Quantcast
Channel: Suchergebnisse für „rainer wendt“– BILDblog
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Faktenprüfer, Reporterfabrik, Selbstinteressenvertreter

1. Umgang mit Falschmeldungen (de.newsroom.fb.com) Facebook kündigt an, gegen Fakenews vorgehen zu wollen. In den kommenden Wochen sollen entsprechende Updates in Deutschland erfolgen. Dabei wolle man...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Böhmermanns „Bento“-Verriss, „Bild“-Populismus, ESC-Verfahren

1. Bento – 69 Gründe für den Tod des Qualitätsjournalismus (youtube.com, Neo Magazin Royale, Video, 20:55 Minuten) Jan Böhmermann hat sich in einem zwanzigminütigen Video-Rant den „Spiegel“-Ableger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eins ist sicher: „Bild“ macht Angst

„Die neue Serie“, die heute in „Bild“ und bei Bild.de gestartet ist, ist eigentlich schon eine ganz alte: Es geht um die „Bild“-Kernkompetenzen Angsthaben und Angstmachen. Nur dass die Redaktion den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein unfassbarer Fall

Manchmal gibt es so Glückstage in der „Bild“-Redaktion, da gleicht die Titelseite am Ende einem vollen Spielschein beim Themenbingo: Auf fast einer ganzen Seite berichtete die Zeitung am vergangenen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Bild“ weiß kaum etwas und schreit: Alarm in „unserem Freibad“

Auf der „Bild“-Titelseite ist heute wieder Alarm: … was bei uns gleich mehrere Fragen aufwirft: Wer bildet das „Wir“ in dieser Schlagzeile — wessen Freibad soll nicht mehr so sein, wie es mal war? Und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Bild live“: Das ist jetzt alles natürlich noch Spekulation

„Bild“ will bald Fernsehen machen. Heute gab es einen Vorgeschmack darauf, was uns da erwarten könnte: Zum Terroranschlag in Halle (Saale) auf eine Synagoge sowie auf einen Dönerladen gab es bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hier spricht Julian Reichelt – und erzählt ziemlichen Unsinn

Schon die Ankündigung von „Bild“-Chef Julian Reichelt ist völlig daneben: Das ist WIRKLICH Unsinn, den Reichelt zu seiner neuen Sendung „Hier spricht das Volk“, die seit gestern bei Bild.de läuft,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bringt Julian Reichelt die Familien der Gewerkschafts-Bosse in Gefahr?

Würde man Julian Reichelt fragen, ob die Gehälter von einzelnen Personen öffentlich bekannt sein sollten, müsste der „Bild“-Chef zwei Antworten geben: 1) Wenn es alle Menschen betrifft, nur nicht ihn...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Opfer von “Bild” (9)

Bei “Bild” konnte man in den vergangenen Tagen eine interessante Doppelwendung beobachten. Denn eigentlich war die Redaktion vor zwei Wochen gerade lauthals damit beschäftigt, Angst vor Migranten aus...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erklärbär war einmal, Vermisste “Bild”-Protagonisten, Assange

1. Nette Erklärbären war einmal (taz.de, Kathrin Zinkant) Der Wissenschaftsjournalismus hat es in diesen meinungsgetriebenen Zeiten nicht leicht. Oftmals konkurriert er mit Meinungsbeiträgen oder...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images